Support Request: Sitekiosk startet nicht

Reproduction

????

Description

Sitekiosk lädt nicht, es lädt der Bildschirmhintergrund und die Warnung für kein gesetztes BIOS-Passwort und ähnliches, danach bleibt die Anwendung hängen.
Einmalstart ist ausgewählt und eine Beispielkonfiguration mit nur vorgegebenen Einstellungen. System ist frisch installiert mit allen Updates.

Anwendung: SiteKiosk.Launcher.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.ComponentModel.Win32Exception
bei System.Diagnostics.Process.CreatePipeWithSecurityAttributes(Microsoft.Win32.SafeHandles.SafeFileHandle ByRef, Microsoft.Win32.SafeHandles.SafeFileHandle ByRef, SECURITY_ATTRIBUTES, Int32)
bei System.Diagnostics.Process.CreatePipe(Microsoft.Win32.SafeHandles.SafeFileHandle ByRef, Microsoft.Win32.SafeHandles.SafeFileHandle ByRef, Boolean)
bei System.Diagnostics.Process.StartWithCreateProcess(System.Diagnostics.ProcessStartInfo)
bei System.Diagnostics.Process.Start()
bei SiteKiosk.Core.ProcessStarter.StartProcess(System.String, System.String, System.String, System.Action`1<Int32>)
bei SiteKiosk.Launcher.MainApp.StartNodeJSObjectModel()
bei SiteKiosk.Launcher.MainApp.Run()
bei SiteKiosk.Launcher.MainApp.Main(System.String[])

Answer: (3)

Re: Sitekiosk startet nicht 8/19/2019 11:44 AM
Hallo,
die Fehlermeldung weist auf fehlende Rechte für die Ausführung eines Kernbestandteils von SiteKiosk hin. Gründe hierfür können
1) Domänen-Richtlinien
2) Antivirus Programme
3) eine fehlerhafte dot-NET Installation sein.

MfG M.Kurze
Re: Sitekiosk startet nicht 8/19/2019 4:16 PM
derzeit reproduziere ich den Fehler auf einem Standalone-PC außerhalb der Domäne, ohne Antivirus und einer frischen Win10 Installation.
Re: Sitekiosk startet nicht 8/19/2019 4:29 PM
Hallo,

bitte nehmen Sie noch einmal per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns auf: support-europe(at)provisio.com.

Gruß M.Kurze
My Account
Login
Language (Tickets):